Charming Hotel near Gstaad, within the mountains

Welcome to the Hotel Le Sanetsch

The Hotel Sanetsch welcomes you in the village of Gsteig next to Gstaad in an authentic setting in the heart of the Swiss mountains. Decorated in an Alpine style by Yago De La Riva, the 12 recently renovated rooms have all the comforts of a boutique hotel. A cozy restaurant, the Sun-Edge Stübli, is open on reservation in summer. A pleasant sun terrace with playground for children allows you to rest in peace and enjoy the exceptional view of snow-capped peaks

Located 5km from the Col du Pillon, the hotel Sanetsch is an ideal starting point to enjoy the alpine excursions in the Saanenland and the Valley of En-Haut. Hiking with the family or via “Aerial Ferrata”: there is something for everyone! Discover the magical views from Glacier 3000, glacier tours accessible to all, the impressive Peak Dome suspension bridge, the beautiful Lake Retaud, or the Scex-Rouge above the Sanetschpass.

RESTAURANT

Open on reservation in summer, the Sun-Edge Stübliwelcomes you in a friendly atmosphere of restaurant & lounge bar. Enjoy typical Swiss and international cuisine, including the specialty of the house: the famous chicken in salt crust for 2 people (on pre-order).

RESTAURANT

Open on reservation in summer, the Sun-Edge Stübliwelcomes you in a friendly atmosphere of restaurant & lounge bar. Enjoy typical Swiss and international cuisine, including the specialty of the house: the famous chicken in salt crust for 2 people (on pre-order).

 

 

Apartement

 

 

42 m2 Apartement: double room, living room with kitchen, ensuite bathroom with shower. Flat-screen TV, Safe, minibar, wifi, Nespresso coffee machine. The apartment offers an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels.

Apartement

42 m2 Apartement: double room, living room with kitchen, ensuite bathroom with shower. Flat-screen TV, Safe, minibar, wifi, Nespresso coffee machine. The apartment offers an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels.

SUITE

Rooms from 26 to 36 m2, with or without living room, with shower or bathtub, safe, minibar, Wifi, Nespresso machine. The rooms offer an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels. Rooms have private balconies.

SUITE

Rooms from 26 to 36 m2, with or without living room, with shower or bathtub, safe, minibar, Wifi, Nespresso machine. The rooms offer an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels. Rooms have private balconies.

 

 

DOUBLE ROOM

 

 

Rooms from 15 to 17 m2, with shower, safe, minibar, Wifi, Nespresso machine. The rooms offer an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels. Some rooms have private balconies.

DOUBLE ROOM

Rooms from 15 to 17 m2, with shower, safe, minibar, Wifi, Nespresso machine. The rooms offer an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels. Some rooms have private balconies.

SINGLE ROOM

 

 

Rooms from 9 to 12 m2, with shower, safe, minibar, Wifi, Nespresso machine. The rooms offer an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels.

SINGLE ROOM

Rooms from 9 to 12 m2, with shower, safe, minibar, Wifi, Nespresso machine. The rooms offer an exceptional view of the magnificent mountains above Gstaad. All rooms are equipped with quality sheets and towels.

und Begrüßungstext der Einrichtung

Das Hotel Sanetsch begrüßt Sie im Dorf Gsteig unweitvonGstaad in einer authentischen Umgebung imHerzen der Schweizer Berge. Die 12 kürzlich renovierten Zimmer sind im alpinen Stil von Yago De La Riva eingerichtet und bieten den Komfort eines Boutique-Hotels. Das gemütliche Restaurant Sun-Edge Stübli ist im Sommer nach vorheriger Reservierung geöffnet. Auf einer schönen Sonnenterrasse mit Kinderspielplatz können Sie sich in Ruhe ausruhen und die außergewöhnliche Aussicht auf schneebedecktenGipfel genießen.

Das 5 km vom Col du Pillon entfernte Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die alpinen Ausflüge im Saanenland und im Tal von “ Ormont Dessus” zu genießen. Wandern mit der Familie oder mit dem Klettersteig: für jeden ist etwas dabei! Entdecken Sie die zauberhaften Aussichten vom Glacier 3000, die für alle zugänglichen Gletschertouren, die beeindruckende Hängebrücke Peak Dome, den wunderschönen Retaud-See oder das Scex-Rouge oberhalb demSanetschpass.

Hotel de Charme in Gstaad, im Herzen der Berge

RESTAURANT

Das Sun-Edge Stübli ist nach vorheriger Reservierung im Sommer geöffnet und heißt Sie in einer freundlichen Atmosphäre im Restaurant und in der Loungebar willkommen. Genießen Sie typische Schweizer und internationale Küche, einschließlich der Spezialität des Hauses: das berühmte Hähnchen in Salzkruste für 2 Personen (auf Vorbestellung).

RESTAURANT

Das Sun-Edge Stübli ist nach vorheriger Reservierung im Sommer geöffnet und heißt Sie in einer freundlichen Atmosphäre im Restaurant und in der Loungebar willkommen. Genießen Sie typische Schweizer und internationale Küche, einschließlich der Spezialität des Hauses: das berühmte Hähnchen in Salzkruste für 2 Personen (auf Vorbestellung).

 

 

Appartement

 

Appartement – 42 m2 – Doppelzimmer – Wohnzimmer mit offener Küche – Badezimmer mit Dusche. Flachbildschirm TV, Safe, Mini-bar, Wi-fi, Nespresso-Maschine. Das Appartement bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Es ist mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

Appartement

Appartement – 42 m2 – Doppelzimmer – Wohnzimmer mit offener Küche – Badezimmer mit Dusche. Flachbildschirm TV, Safe, Mini-bar, Wi-fi, Nespresso-Maschine. Das Appartement bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Es ist mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

 

 

SUITEN

 

 

 

Zimmer von 26 bis 36 m2, mit oder ohne Wohnzimmer, mit Dusche oder Badewanne, Safe, Minibar, Wifi, Nespresso-Maschine. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Die Zimmer haben einen eigenen Balkon.

SUITEN

Zimmer von 26 bis 36 m2, mit oder ohne Wohnzimmer, mit Dusche oder Badewanne, Safe, Minibar, Wifi, Nespresso-Maschine. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Die Zimmer haben einen eigenen Balkon.

 

 

DOPPELZIMMER

 

Zimmer von 15 bis 17 m2, mit Dusche, Safe, Minibar, Wifi, Nespresso-Maschine. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon.

DOPPELZIMMER

Zimmer von 15 bis 17 m2, mit Dusche, Safe, Minibar, Wifi, Nespresso-Maschine. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon.

 

 

EINZELZIMMER

 

 

 

Zimmer von 9 bis 12 m2, mit Dusche, Safe, Minibar, Wifi, Nespresso-Maschine. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

EINZELZIMMER

Zimmer von 9 bis 12 m2, mit Dusche, Safe, Minibar, Wifi, Nespresso-Maschine. Die Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die herrliche Bergwelt oberhalb von Gstaad. Alle Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.